Ein kleines Dankeschön in Form eines original Nürnberger Lebkuchens hat die Albertinen-Stiftung im Ev. Amalie Sieveking Krankenhaus an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum 1. Advent verteilt. Durch den immer noch bestehenden pandemiebedingten  Ausnahmezustand in den Einrichtungen der Immanuel Albertinen Diakonie in Hamburg sind die Mitarbeiter weiterhin besonders gefordert. DANKE sagen wir damit allen Mitarbeitenden für den großartigen Einsatz zum Wohle unserer Patienten!

Die Albertinen-Stiftung und die Stiftung Zukunft Amalie hat mit dieser schönen Aktion zur Weihnachtszeit für viel Freude bei den Beschäftigten gesorgt. Dank der Unterstützung  vieler Spenderinnen und Spender konnten 3.500 Original Nürnberger Lebkuchen an die Mitarbeitenden verteilt werden.

Allen Spenderinnen und Spendern herzlichen Dank für die großzügige Unterstützung!