Zum Seiteninhalt springen

Das Lebenswerk des Gründers fortführen

Es ist uns eine große Freude, mitzuerleben, wie die Stiftung Zukunft Amalie ganz im Sinne unseres verstorbenen Vaters und Stiftungsgründers, Prof. Dr. med. Hans Jörn Braun, fortgeführt wird. Meine Schwestern und ich sind dankbar für das große Engagement und den Einsatz aller Förderer und Förderinnen, die einen wertvollen Beitrag dazu leisten, sein Lebenswerk fortzuführen.

Cordula Braun, Tochter des Stiftungsgründers Prof. Dr. med. Hans Jörn Braun

Älteren Menschen noch besser helfen

Die spezialisierte geriatrische Versorgung älterer Menschen ist ein wichtiges Anliegen der G. u. L. Powalla Bunny’s Stiftung. Die Förderung der Medizintechnik auf diesem Gebiet liegt uns daher besonders am Herzen. Wir freuen uns, das Ev. Amalie Sieveking Krankenhaus durch die Anschaffung innovativer Geräte dabei zu unterstützen, insbesondere älteren Menschen durch den Einsatz modernster Technologien noch besser helfen zu können.

Roman Bruhn, Geschäftsführender Vorstand der G. u. L. Powalla Bunny’s Stiftung

Für eine erstklassige Behandlung

Das Thema „Gesundheit“ ist ein eigener Förderbereich in der Stiftungsarbeit der Adalbert Zajadacz Stiftung, dem wir gerade in Zeiten großer Belastungen für das Gesundheitswesen besondere Aufmerksamkeit schenken. Wir freuen uns daher besonders, über die Stiftung Zukunft Amalie das Ev. Amalie Sieveking Krankenhaus dabei zu unterstützen, seinen Patientinnen und Patienten durch wegweisende medizinische Geräte eine erstklassige Behandlung anbieten zu können.

Prof. Dr. Andreas Köster, Vorstandsvorsitzender der Adalbert Zajadacz Stiftung