Zum Seiteninhalt springen
ALTRUJA-PAGE-GAYD

Spendenkonto Stiftung Zukunft Amalie

Wenn Sie selbst direkt überweisen möchten, nutzen Sie unser Spendenkonto.

Kontoinhaberin: Stiftung Zukunft Amalie
IBAN: DE10 2007 0000 0636 0911 01
BIC: DEUTDEHHXXX (Deutsche Bank AG)

Wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, geben Sie bitte im Verwendungszweck Ihre Adresse an.

Die Stiftung Zukunft Amalie ist gemeinnützig. Ihre Zuwendungen sind somit steuerlich absetzbar. Wenn Sie uns Ihre Adresse mitteilen, senden wir Ihnen gern eine steuerabzugsfähige Zuwendungsbescheinigung.

Ihre Daten sind sicher

Die Datenübertragung aus dem Online-Spendenformular ist zu Ihrer Sicherheit verschlüsselt.

Ihre Anschrift wird in unserer Datenbank gespeichert, wenn Sie z.B. Spenden leisten oder Informationsmaterial anfordern. Dies ist notwendig, damit wir Kontakt zu Ihnen halten oder Zuwendungsbestätigungen ausstellen können etc. Ihre Daten werden ausschließlich von uns für die Spendenverwaltung genutzt.

Ihnen steht ein Widerspruchsrecht gem. Art. 21 DSGVO gegen die Speicherung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten zu. Ihren Widerspruch senden Sie uns bitte per E-Mail (info@amalie-stiftung.de) oder Post (Stiftung Zukunft Amalie, Süntelstraße 11 a, 22457 Hamburg) zu, oder rufen Sie uns an (040 55 88 - 23 48).

Bitte beachten Sie: Ihr Widerruf gilt ab dem Zeitpunkt, zu dem Sie diesen aussprechen. Er hat keine Rückwirkung. Die Verarbeitung Ihrer Daten bis zu diesem Zeitpunkt bleibt rechtmäßig (beispielsweise müssen wir eine Kopie Ihrer Spendenbescheinigung gemäß gültigen Archivfristen bis zu zehn Jahre aufbewahren).